Erfolgreiches zweites Klappstuhlkonzert auf dem Knüllköpfchen

Vielen Dank für den schönen Abend!

Mit ihrem Programm "Welthits aus dem Wohnzimmer – 90er Special" bezauberten sie fast 200 Zuschauerinnen und Zuschauer.

Unter Mitwirkung der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenborn wurden Würstchen und Kaltgetränke angeboten.

Dafür den Feuerwehrkameraden ein herzliches Dankschön! Das Panoramakonzert wird aufgrund der sehr positiven Resonanz auch wieder im nächsten Jahr stattfinden. Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben sich einstimmig auf ein „80-er Special“ geeinigt!

Der Termin wird zeitnah bekanntgegeben.

Der Magistrat der Stadt Schwarzenborn bedankt sich herzlich bei den beiden Akteuren für dieses grandiose Angebot bei herrlicher Kulisse auf dem Knüllköpfchen.

Das absolute Highlight des Abends war neben der tollen Musik und der amüsanten Unterhaltung der wunderschöne Sonnenuntergang!

gez. Jürgen Liebermann Bürgermeister