35. Dienstjubiläum von Udo Aßmann-Zinn

Bürgermeister Liebermann, die Mitarbeiter und die Herren des Magistrates gratulierten dem Jubilar in einer kleinen, persönlichen Feierstunde, überreichten ihm eine Urkunde sowie Geschenke und bedankten sich für die außergewöhnlich gute und engagierte Arbeit. Udo Aßmann-Zinn kam im März 1987 zur Stadt Schwarzenborn.

Zuvor arbeitete er als Industriekaufmann in einem Homberger Molkereibetrieb. Der 61. Jährige ist verheiratet und Vater zwei erwachsener Kinder.

Er ist für das Finanzwesen der Stadt Schwarzenborn zuständig.Darüber hinaus ist er als Administrator für die EDV verantwortlich und bearbeitet u. a. die Themenbereiche Friedhofs- und Bestattungswesen sowie Angelegenheiten als Vorsitzender der MVZ AöR.

Auch an dieser Stelle bedankt sich der Magistrat der Stadt Schwarzenborn noch einmal bei Udo Aßmann- Zinn für seine hervorragende und zuverlässige Arbeit in der Stadtverwaltung und wünscht Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute sowie Gottes Segen.

Die Stadt Schwarzenborn hofft, dass seine Arbeitskraft noch einige Jahre erhalten bleibt.

gez.
Jürgen Liebermann