Arbeitseinsatz auf dem Friedhof Schwarzenborn

Zu diesem waren alle Gremienmitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen, sich bei diesem Einsatz zum Wohle aller Friedhofbesucherinnen und Friedhofbesucher zu beteiligen.

Die Beteiligung und Mithilfe war großartig! Bürgermeister Liebermann freute sich, dass selbst die Jüngsten dabei waren und mitgeholfen haben.

Trotz Regenschauer konnten die Wege des Friedhofes wieder in Stand gesetzt und von Rasen und Unkraut befreit werden. Nach der ersten getanen Arbeit wurde ein Frühstück eingenommen, um sich zu stärken.

Der Magistrat der Stadt Schwarzenborn bedankt sich bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement:

• Paul Manz
  • Michael Manz
  • Wolfgang Marx
  • Tatjana Santoro
  • Emma Santoro
  • Patricia Leschik
  • Lilly Leschia
  • Andreas Rösner
  • Arno Schneider
  • Elfriede Theis
  • Elias Hundt
  • Jonas Liebermann
  • Patrick Schneider
  • Stephan Jung
  • Andreas Lux
  • Aron Kaufmann
  • Jochen Liebermann
  • Pascal Behr
  • Jürgen Liebermann
  • Karin Liebermann (Verpflegung)
  • Jochen Streck (selbst der erkrankte Fraktionsvorsteher der SPD sorgte mit einer Kiste Kaltgetränke für gute Laune)
  • Christian Nierichlo
  • Karlheinz Reidt
  • Christian Mandt
  • Horst Nierichlo
  • Marc Liebermann

Das Motto: Viele Hände - schnelles Ende bewährte sich.

gez.Stadtverwaltung Schwarzenborn