Neue Hausmeisterin für die Kulturhalle

Seit dem 01.10.2021 übt Alina Schukin die Tätigkeiten der Hausmeisterin aus

Die Stadt Schwarzenborn hat die Stelle der Hausmeisterin für die Kulturhalle in Schwarzenborn wieder besetzt.

Seit dem 01.10.2021 übt Alina Schukin die Tätigkeiten der Hausmeisterin aus. Sie wohnt in Schwarzenborn und hat daher „kurze“ Wege zur  Kulturhalle.

Frau Schukin ist Ansprechpartnerin vor Ort und u.a. für die Schlüsselübergabe vor und nach Veranstaltungen zuständig (Handy-Nr. 0176/43842781).

Die Reservierung der Halle läuft, wie bisher auch, über die Stadtverwaltung Schwarzenborn (Herrn Zinn, 05686/9988-18 oder buergerservice@stadt-schwarzenborn.de). Die Stadt Schwarzenborn freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht Frau Schukin für die Tätigkeit alles Gute!

Nach Renovierungs- und Sanierungsarbeiten bietet die Stadt Schwarzenborn unabhängig von der Tätigkeit der Hausmeisterstelle die Wohnung über der Kulturhalle zur Miete an.

Bei Interesse oder Rückfragen steht Ihnen Herrn Zinn vom Bürgerbüro zur Verfügung!

Ihr Bürgerservice der Stadt Schwarzenborn