Achtung Vollsperrung

Die Fahrbahn der L 3155 in Schwarzenborn wird im Bereich „Unterstadt“ erneuert, Bushaltestellen neu angelegt sowie der Stadtgraben verrohrt. Damit die Maßnahme schnellstmöglich durchgeführt werden kann, ist eine Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Schwarzenborn notwendig.

Die Umleitung erfolgt von Grebenhagen kommend über die Platzrandstraße der Bundeswehr und Oberaulaer Straße und entgegengesetzt.

Die Bushaltestellen im Bereich Unterstadt und Forsthausstraße werden in dieser Zeit nicht angefahren. Die Beförderung insbesondere auch der Schulkinder ist ab „Oberaulaer Straße“ gewährleistet.

Als Zufahrtswege zum Nahkauf und zum MVZ fungieren die Straßen Friedhofsweg und Eselsweg (von oben kommend).

Bitte nutzen Sie diese Zufahrtsmöglichkeit weiterhin zahlreich. Die Zufahrt wird in diesem Bereich ertüchtigt.

Die Stadt Schwarzenborn und das Land Hessen investieren gemeinsam rund 1,5 Millionen Euro in diese Maßnahme.

Wir bitte um Verständnis und Beachtung der Umleitung!

gez.

Magistrat der Stadt Schwarzenborn