Einweihungsfeier des Platzes Am Sonnenhang

Im Namen des Ausrichters, Daniel Schote, welcher Getränke und kleine Häppchen anlässlich der Einweihung sponserte, durfte die Stadt Schwarzenborn die beteiligten Firmen, die Nachbarn und die Gremienmitglieder zur Einweihung begrüßen. Eine beachtliche Anzahl war der Einladung gefolgt. Die Stadt Schwarzenborn freut sich, dass nun wieder ein weiterer Platz zum Verweilen, diesmal in unserem neuen Wohnbaugebiet, einlädt. Dieser kann für die Nachbarschaft ideal als Treffpunkt genutzt werden. Dankbar wäre sie allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die den Platz gemeinsam pflegen und beleben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Herrn Schote für die überaus großzügige Zuverfügungstellung der Fläche im Neubaugebiet!