Betriebsausflug der Stadt Schwarzenborn

Am Mittwoch, den 25.05.2022, fand der diesjährige Mitarbeiterausflug der Stadtverwaltung, des MVZs und des Bauhofes mit 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt.

Um 08:00 Uhr trafen sich alle auf dem Marktplatz. Von dort aus ging nach ein paar Startschwierigkeiten, da der Bus ausfiel, mit Ulli Zulauf, der dankenswerter Weise spontan einspringen konnte, mit einem 20er Bus in Richung Sponheim zur Familie Schappert. Um sich für den Tag zu stärken, wurde vorab im Ahlen Porrhüs ein Frühstück eingenommen.

Angekommen bei „Schappert’s“ wurden alle sehr herzlich von der gesamten Familie begrüßt.Es folgte eine rollende, gesellige Weinprobe bei herrlichem Maiwetter.

Bei den Stationen während der rollenden Weinprobe wurden kleine Häppchen, passend zu den präsentierten Weinsorten, gereicht.

Ein gemütlicher Abschluss erfolgte bei der Familie Schappert am Hof, welche sich ebenfalls schon wieder sehr freuen beim Sommer- und Weinfest am 11. Juni Mitgestalter zu sein.

Die Stadt Schwarzenborn dankt Familie Schappert für die tolle Weinprobe und die leckeren Speisen, Ulli Zulauf für seinen spontanen Einsatz, der die Fahrt überhaupt ermöglicht hat, allen Teilnehmenden für den rundum schönen Tag sowie Madlin Hebebrand für die gute Vorbereitung!

gez. Liebermann