Neuer Minibagger für den Bauhof der Stadt Schwarzenborn

Nach langer Suche nach einem geeigneten Minibagger für die anfallenden Arbeiten auf dem städtischen Bauhof hat die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Schwarzenborn am 03.02.2022 mehrheitlich dem Kauf des Minibaggers zugestimmt.

In der 8. KW konnten die städtischen Bauhofmitarbeiter und Bürgermeister Liebermann das neue Arbeitsgerät in Empfang nehmen.

Das Kettenfahrzeug kann mit dem vorhandenen Traktor und Kipper von „A nach B“ für alle anstehenden Arbeiten transportiert und eingesetzt werden.Es ist mit verschiedenen Löffeln ausgestattet.

Der Minibagger erweitert den Fuhrpark der Stadt Schwarzenborn sehr sinnvoll und erleichtert den Mitarbeitern den Arbeitsalltag sowie die Organisation von Arbeitsabläufen.

gez.

Jürgen Liebermann