Schwarzenborn hat jetzt eine App!

meinOrt-App der Stadt Schwarzenborn der LINUS WITTICH Medien KG

Tägliche Aktualisierung hält Sie immer auf dem Laufenden

Nicht nur in Zeiten der Coronakrise sind Informationen schnelllebig: Was an einem Montag noch aktuell war, ist am Wochenende vielleicht schon überholt. Damit wir Ihnen zeitnah relevante, lokale Entwicklungen und Ereignisse zur Verfügung stellen können, nutzt die Stadt Schwarzenborn ab sofort die meinOrt-App der LINUS WITTICH Medien KG.

Die meinOrt-App ist der alltagstaugliche Begleiter für das Leben in der Gemeinde. Sie finden dort zahlreiche Informationen rund um Ihre Heimat u. a. in Form von Veranstaltungshinweisen und Vereinspublikationen. Gleichfalls sind Inhalte aus dem Mitteilungsblatt „Knüll-Schwalm-Bote“ genauso integriert.

Die meinOrt-App ist ein tolles Beispiel für digitale Innovationen in Kommunen. Informationen über die Stadt Schwarzenborn sowie jede andere Gemeinde innerhalb des Verbandsgemeindebezirks sind ab jetzt jederzeit durch Sie abrufbar. Die App wird stetig weiterentwickelt und zeitnah kommen viele weitere Funktionen und Mehrwerte hinzu.

Die meinOrt-App lässt sich kostenlos im App Store herunterladen.

Bei Fragen zu der App können Sie sich gern an M. Hebebrand wenden (05686/99 88 20)

Alle weiteren Informationen zur meinOrt App der Stadt Schwarzenborn erhalten sie hier!