Neue Nebenstellen-Nummern bei der Kreisverwaltung Schwalm-Eder

Die Kreisverwaltung des Schwalm-Eder-Kreises erweitert derzeit ihre Telekommunikationsanlage. Ab Montag, 14. August 2023 gelten deshalb für die Mitarbeiterinnen und Mit-arbeiter neue Nebenstellen- und Faxnummern. Die bisherigen dreistelligen Nebenstellen-Nummern werden durch neue, vierstellige Nummern ersetzt. Die zentrale Faxnummer lautet ab dann 05681 775-1515. Unverändert bleibt die telefonische Einwahl in der Kreisverwaltung unter der Rufnummer 05681 775-0.

Die Volkshochschule des Schwalm-Eder-Kreises ist ebenfalls ab 14. August unter der Telefonnummer 05681 775-7755 erreichbar.

Mit der Erweiterung der Telekommunikationsanlage werden zeitgleich neue Servicenummern für jeden Fachbereich eingerichtet. Die alten dreistelligen Nebenstellen-Nummern werden übergangsweise auf die neuen Servicenummern der Fachbereiche oder an die zentrale Vermittlung umgeleitet, sodass Anrufe über die alten Nebenstellen-Nummern nach der Umstellung nicht ins Leere laufen.

Die Kreisverwaltung Schwalm-Eder bittet darum, ab 14. August die neuen Nebenstellen-Nummern zu verwenden. Die neuen Nebenstellen-Nummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung Schwalm-Eder sind auf der Homepage unter www.schwalm-eder-kreis.de/mitarbeitende oder unter www.schwalm-eder-kreis.de/service ab 14. August aktualisiert und einsehbar.

Die E-Mailadressen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben unverändert bestehen.