Erfolgreiches drittes Klappstuhlkonzert auf dem Knüllköpfchen

Mit ihrem Programm "Welthits aus dem Wohnzimmer – 80er Special" bezauberten sie trotz wechselhaften Wetter in diesem Jahr über 200 Zuschauerinnen und Zuschauer auf der „Rotkäppchenbühne“.

Unter Mitwirkung der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenborn wurden Würstchen und Kaltgetränke angeboten-

Dafür den Feuerwehrkameraden ein herzliches Dankschön!

Das Panoramakonzert wird aufgrund der sehr positiven Resonanz auch wieder im nächsten Jahr stattfinden. Der Termin wird zeitnah bekanntgegeben und die Akteure haben bereits die Gäste gebeten ihre Lieblingshits aus den 80ern für das nächste Jahr zu notieren und die wünsche bei den beiden Musikern einzureichen.

Der Magistrat der Stadt Schwarzenborn bedankt sich herzlich bei den beiden Akteuren für dieses grandiose Angebot bei herrlicher Kulisse auf dem Knüllköpfchen.

gez. Jürgen Liebermann, Bürgermeister