Erfolgreiche  Einweihung des U3-Bereiches des Spielplatzes "Neue Straße"

Die Anlieferung der neuen Spielgeräte und deren Aufbau erfolgte Ende Mai / Anfang Juni.

Nachdem das gesäte Gras nach langer Trockenheit dann endlich durch den Regen heranwachsen konnte, wurde der U3 Bereich des Spielplatzes in der Neuen Straße am Dienstag, den 22. August gebührend eingeweiht.

Viele junge Familien mit ihren Kindern freuten sich zusammen mit Bürgermeister Liebermann und dem Ersten Stadtrat Scheindl über die neuen Spielgeräte und das altersgerechte Angebot für unsere Jüngsten.

Auch die neue Pfarrerin, Karina Kanwischer-Koch, war mit einem ihrer Kinder bei der Einweihung dabei.

Wir wünschen den Familien auf dem neuen Bereich des Spielplatzes viel Spaß und werden zum Umbau des Ü3 Bereiches in folgenden Artikeln berichten. Er ist für Mai 2024 (witterungsabhängig) geplant.

Damit wurde ein weiteres Projekt für eine kinderfreundliche und zukunftsorientierte kleine Stadt umgesetzt.

gez. Stadtverwaltung Schwarzenborn